Waisenkindern im Feuerwehrmuseums Bayern

82 mal angesehen

Liebe Förderer der Christian Lell Stiftung

Die Christian Lell Stiftung besucht das Münchner Waisenheim.

Vielen Dank für die zahlreichen Sachspenden die wir bis hierhin von euch erhalten haben.
Wir sind uns sicher das eure Sachspenden den Kindern im Waisenheim ein Leuchten in deren Augen zaubern wird. Wir freuen uns weiterhin über jede Spende. Bis 14.1.16 können dementsprechende Sachspenden bei uns abgegeben werden. Bitte nehmt hierzu Kontakt mit uns auf.

 

Nicht nur Sachspenden sind erlaubt!

Auf Einladung des Feuerwehrmuseums Bayern kann die Christian Lell Stiftung zusammen mit Waisenkindern das Feuerwehrmuseum besuchen.
Für diese grosszügige Einladung möchten wir uns herzlich beim Feuerwehrmuseum Bayern, namentlich bei Dir liebe Cordula, bedanken.

Gerne darf dieser Beitrag geteilt werden.

Eure Christian Lell Stiftung


Schutzengel-Gala sammelt über 400.000 EUR Spenden

[vc_row][vc_column width="1/2"][vc_column_text]Die siebte Schutzengel Gala zu Gunsten der Mukoviscidoze Selbsthilfe...

Am Samstag ist es soweit! 7. Schutzengel Gala in Leipzig

[vc_row][vc_column width="1/2"][vc_column_text]Liebe Freunde, liebe Spender und Partner, am kommenden Samstag ist es...