Großplakatkampagne „Mukoviszi was?“

89 mal angesehen

Das Jahr 2016 beginnt vielversprechend!
Eine sehr grosszügige Geste der Firma Ströer macht die Christian Lell Stiftung stolz und dankbar. Dank der Firma Ströer kann die Christian Lell Stiftung in Süddeutschland flächendeckend über die noch unbekannte und unheilbare Krankheit, Mukoviszidose, aufmerksam machen. Bald werden an zahlreichen Standorten, U-Bahnstationen sowie digitalen Grossbildschirmen Plakate zu finden sein, welche auf die tragische Krankheit, Mukoviszidose, aufmerksam machen.

 

Helft mit aufmerksam zu machen und teilt unsere Beiträge. Vielen Dank für die Unterstützung!

Eure Christian Lell Stiftung


Schutzengel-Gala sammelt über 400.000 EUR Spenden

[vc_row][vc_column width="1/2"][vc_column_text]Die siebte Schutzengel Gala zu Gunsten der Mukoviscidoze Selbsthilfe...

Am Samstag ist es soweit! 7. Schutzengel Gala in Leipzig

[vc_row][vc_column width="1/2"][vc_column_text]Liebe Freunde, liebe Spender und Partner, am kommenden Samstag ist es...