Christian Lell im Münchener Waisenhaus

85 mal angesehen

Liebe Förderer der Christian Lell Stiftung

Heute sind wir wieder zu Besuch im Münchner Waisenhaus um das Projekt „Etablierung eines offen Basketballtreffs“ weiter voran zu treiben.

Der Rahmen für einen regelmäßigen Basketballteff ist nun geschaffen und wir freuen uns auf die ersten Trainings. Dominik (links) wird die Trainings ehrenamtlich leiten.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Dominik herzlich für seinen ehrenamtlichen Einsatz bedanken!!!

 

Demnächst werden einige Jugendliche, zusammen mit der Christian Lell Stiftung, die Therme Erding besuchen und einen tollen Tagesausflug erleben- gefolgt von weiteren tollen Ausflugszielen.
Natürlich werden wir euch alle News mitteilen.

Eure Christian Lell Stiftung


Schutzengel-Gala sammelt über 400.000 EUR Spenden

[vc_row][vc_column width="1/2"][vc_column_text]Die siebte Schutzengel Gala zu Gunsten der Mukoviscidoze Selbsthilfe...

Am Samstag ist es soweit! 7. Schutzengel Gala in Leipzig

[vc_row][vc_column width="1/2"][vc_column_text]Liebe Freunde, liebe Spender und Partner, am kommenden Samstag ist es...